Kundenmeinungen „Rundum versorgt – unsere beste Entscheidung“

Wir haben unseren Urlaub geplant und wir wollten nicht immer unsere Freunde mit unserer Katzenbetreuung belasten und den Stress mit der Tierpension vermeiden. Mit Katze und Co. konnten wir ganz entspannt unseren Urlaub genießen und es wurde sogar unser Rasen gemäht.

Es hat noch keinen Notfall gegeben, aber ich bin mir sicher, dass Katze und Co. besonnen und sehr zuverlässig reagieren würde, genauso wie bei ihren eigenen vier Katzen. Als Tierarzt kann ich Katze und Co. nur empfehlen.

Für unsere drei Riesenkaninchen ist der Stress mit einer Tierpension weggefallen. Die drei Flauschis konnten in ihrem geliebten Freigehege bleiben und sich mit frischem Futter verwöhnen lassen. Und super schöne Bilder haben wir von Katze und Co. erhalten.

Wir sind gut zu Hause angekommen und haben zwei sehr glückliche und gesund aussehende Stubentiger und eine sehr saubere Wohnung vorgefunden. Dafür sind wir sehr sehr dankbar. Es war ein wirklich toller und erholsamer Urlaub, was nur möglich war, weil wir uns so gut auf Ihre Betreuung von Katze und Co. verlassen konnten! Der Service ist wirklich weiterzuempfehlen.